• Jobs Job bei GOLDBECK PROCENTER GmbH

Immobilienkaufmann (w/m) im Bereich Kostenmanagement

GOLDBECK PROCENTER GmbH

Immobilienkaufmann (w/m) im Bereich Kostenmanagement GOLDBECK PROCENTER GmbH Berlin Erfassung und Verwaltung der Mieterstammdaten; Prüfung und Überwachung der mtl. Sollstellungen und offenen Posten; Rechnungsbearbeitung (Prüfung, Kontierung, Erfassung und Freigabe); Erstellung von Nebenkostenabrechnungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Gmbh In Berlin Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Immobilienkaufleute Im Bereich Kostenmanagement Verbindet Das Leistungsangebot Property Management Mit Dem Vermietungs- Und Centermanagement Für Gewerbeimmobilien Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1460) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Frau Kosching-förste Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Erfassung Und Verwaltung Der Mieterstammdaten Prüfung Und überwachung Der Mtl Sollstellungen Und Offenen Posten Rechnungsbearbeitung (prüfung Kontierung Erfassung Und Freigabe) Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Erstellung Von Budget- Sowie Monats- Und Quartalsreportings Ihr Individuelles Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilien­kauffrau/-mann Gute Edv-kenntnisse (ms Office Realax Yardi Und Sap Wünschens­wert) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Verwaltung Gewerblicher Immobilien Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Und Gute Kommunikationsfähigkeit Gmbh Niederlassung Berlin Hardenbergstraße 4-5 10623 Berlin Tel +49 (0) 30 / 254212-0 Wwwde Immobilienverwalter Immobilien Manager Asset Manager Vermietungsmanager Immobilienwirtschaft Hausverwaltung Objektmanagement Immobilienmanagement Immobilienkaufmann Bauingenieur Techniker Immobilienverwalter Kaufmännisches Facility Management Immobilienfachwirt Wirtschaftsingenieur Immobilienassistent Immobilienkaufmann (w/m) Im Bereich Kostenmanagement Erfassung Und Verwaltung Der Mieterstammdaten Prüfung Und Überwachung Der Mtl Sollstellungen Und Offenen Posten Rechnungsbearbeitung (Prüfung Kontierung Erfassung Und Freigabe) Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Berlin Immobilienverwalter Immobilien Manager Asset Manager Vermietungsmanager Immobilienwirtschaft Hausverwaltung Objektmanagement Immobilienmanagement Immobilienkaufmann Bauingenieur Techniker Immobilienverwalter Kaufmännisches Facility Management Immobilienfachwirt Wirtschaftsingenieur Immobilienassistent

Immobilienkaufmann (w/m) im Bereich Kostenmanagement
   GOLDBECK PROCENTER GmbH (Berlin)

Finanz- / Mietenbuchhalter (w/m) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
   GOLDBECK PROCENTER GmbH (Berlin)

Ingenieure und Techniker (w/m) Fachrichtung Facility Management, Bau, Elektro oder Versorg
   GOLDBECK PROCENTER GmbH (deutschlandweit)